Aktuelles

Nachrichten und Neuigkeiten zu Vaterschaftstests

  • Der spanische surrealistische Künstler Salvador Dalí ist seit etwa 28 Jahren tot und liegt in der Krypta eines Museums bestattet. Er wurde 84 Jahre...

  • Eine verheiratete Frau gebar nach einem Seitensprung mit einem Mann ein Kind. Der damalige Liebhaber sieht sich als biologischen Vaters des...

  • Das Schwäbische Tagblatt berichtet von einem interessanten Fall zum Thema Betrug bei Vaterschaftstests.Ein 35-jähriger, derzeit arbeitssuchender...

  • Das Bundesjustizministerium hat einen Gesetzentwurf erstellt, der eine gesetzliche Auskunftspflicht für Mütter von Kuckuckskindern beinhaltet. Demnach...

  • Nach einem über mehrere Wochen andauernden Strafverfahren mit etlichen Unterbrechungen für Zeugenanhörungen, ist nun ein 31-jähriger vom Amtsgericht...

  • Carlin Q. Williams, der in Missouri (USA) wegen Autodiebstahl und illegalem Waffenbesitz noch mindestens bis Ende 2020 seine Haftstrafe verbüßt, hat...

  • Eine 66-jährige Frau wollte ihren mutmaßlichen 88-jährigen Vater zu einem DNA-Abstammungstest zwingen, da sie sich sehr sicher war, dass nicht ihr...

  • Ein Paar in den USA wollte gern noch ein zweites Kind haben. Es entschied sich dabei für eine künstliche Befruchtung, alles klappte und das Kind wurde...

  • Entscheidet sich ein Mann mit seiner Partnerin für eine künstliche Befruchtung per Samenspende und wird so ein Kind gezeugt, so hat dieser Mann -...

  • Der fünfmalige argentinische Formel-1-Weltmeister Juan Manuel Fangio (WM-Titel: 1951, 1954-57) starb vor 20 Jahren im Alter von 84 Jahren. Fangio war...