Aktuelles

Nachrichten und Neuigkeiten zu Vaterschaftstests

  • Eine 34-jährige Österreicherin hatte von ihrem Ex-Gefährten 32.000 Euro Unterhaltszahlungen erhalten, nachdem ein Vaterschaftstest positiv war. Als...

  • Der spanische surrealistische Künstler Salvador Dalí ist seit etwa 28 Jahren tot und liegt in der Krypta eines Museums bestattet. Er wurde 84 Jahre...

  • Eine verheiratete Frau gebar nach einem Seitensprung mit einem Mann ein Kind. Der damalige Liebhaber sieht sich als biologischen Vaters des...

  • Das Schwäbische Tagblatt berichtet von einem interessanten Fall zum Thema Betrug bei Vaterschaftstests.Ein 35-jähriger, derzeit arbeitssuchender...

  • Das Bundesjustizministerium hat einen Gesetzentwurf erstellt, der eine gesetzliche Auskunftspflicht für Mütter von Kuckuckskindern beinhaltet. Demnach...

  • Nach einem über mehrere Wochen andauernden Strafverfahren mit etlichen Unterbrechungen für Zeugenanhörungen, ist nun ein 31-jähriger vom Amtsgericht...

  • Carlin Q. Williams, der in Missouri (USA) wegen Autodiebstahl und illegalem Waffenbesitz noch mindestens bis Ende 2020 seine Haftstrafe verbüßt, hat...

  • Eine 66-jährige Frau wollte ihren mutmaßlichen 88-jährigen Vater zu einem DNA-Abstammungstest zwingen, da sie sich sehr sicher war, dass nicht ihr...

  • Ein Paar in den USA wollte gern noch ein zweites Kind haben. Es entschied sich dabei für eine künstliche Befruchtung, alles klappte und das Kind wurde...

  • Entscheidet sich ein Mann mit seiner Partnerin für eine künstliche Befruchtung per Samenspende und wird so ein Kind gezeugt, so hat dieser Mann -...


  • Hat Ihnen unser kostenloses Informationsangebot geholfen?
    Mit Ihrem Feedback oder einer Weiterempfehlung helfen Sie uns sehr weiter. Dankeschön!

    (einfach auf den entsprechenden Stern doppelt tippen)(einfach auf den entsprechenden Stern klicken)

    Aktuelle Bewertung: 4.3 / 5 (insgesamt 473 Meinungen)